Ablaufplan 2024

biopreis_Logo_Email
Registrierung 2024

bis 26. AprilRegistrierung eines Abiturienten/einer Abiturientin als Preisträger:in für den biozukunftspreis. Bitte beachten, dass nur ein/e Schüler:in ausgezeichnet werden soll.
Wichtig: Wenn der Name noch nicht feststeht, bitte trotzdem registrieren, bei Name „N.N.“ angeben und den Namen bis 8. Mai nachmelden.
Ende AprilMailbestätigung des Namens der bis dahin gemeldeten Preisträger:in
bis
8. Mai
Nachmeldefrist – Name Preisträger:in
Eine vorherige  Registrierung bis zum 15.4.2024 ist auf jeden Fall erforderlich!
(Im Ausnahmefall, wenn vor Ende der mündlichen Prüfung keine Festlegung möglich ist, kann der Name auch noch bis allerspätestens 14.6. nachgemeldet werden. Dann uns bitte unbedingt informieren!)
Ab Mitte MaiPostversand des biozukunftspreis mit Urkunde und Sachpreis an die Gymnasien (vor den  Pfingstferien!)
28. JuniZentraler Entlassungstermin der Abiturienten mit Zeugnisvergabe und Übergabe des biozukunftspreises am Freitag, 28.6.